Häufig gestellte Fragen
Bestellung & Lieferung
In den meisten Fällen wird deine Bestellung noch am selben Tag an einen Versandpartner übergeben. Die Lieferzeit beträgt in der Regel 1 bis 2 Werktage innerhalb der Niederlande. Für Bestellungen nach Belgien und Deutschland beträgt die Lieferzeit in der Regel 2 bis 3 Werktage.
Bestellungen vor 17:00 Uhr werden in der Regel noch am selben Werktag verschickt. Ist ein Artikel nicht auf Lager, wird er so schnell wie möglich nachgeliefert.
Überprüfen Sie zunächst bei den Nachbarn, ob der Zusteller das Paket dort abgegeben hat. Andernfalls wenden Sie sich bitte an den Kundenservice: info@socken-online.de.
Sobald das Paket abends abgeholt und gescannt wurde, erhalten Sie einen Track & Trace-Link per E-Mail. Keine E-Mail innerhalb von 48 Stunden erhalten? Bitte kontaktieren Sie uns.
Leider kann es vorkommen, dass ein Artikel gerade ausverkauft ist und eine Lieferzeit hat. Sie werden darüber umgehend informiert und gefragt, ob Sie darauf warten möchten. Wenn das nicht der Fall ist, werden wir immer versuchen, unseren Kunden eine passende Lösung anzubieten.
Ja, während des Bezahlvorgangs können Sie einfach eine andere Lieferadresse angeben.
Das ist für einen Online-Shop eigentlich sehr schwierig. Sie sind immer auf Dritte angewiesen, über die Sie kein Mitspracherecht haben. Wir versuchen jedoch, so gut wie möglich mitzuhelfen. Daher werden unsere Pakete in umweltfreundlicher Verpackung versendet, die aus recycelten braunen Kartons besteht. Auf diese Weise versuchen wir, die Umwelt so wenig wie möglich zu belasten.
Rücksendung & Umtausch
Wenn ein Produkt nicht Ihren Wünschen entspricht, können Sie es ohne Angabe von Gründen innerhalb von 30 Tagen zurückgeben. Bitte beachten Sie, dass die Rücksendekosten immer zu Ihren Lasten gehen, die gesamten Einkaufskosten jedoch gemäß den Vorgaben des Käuferschutzes erstattet werden. Die Adresse, die auf dem Paket steht, ist auch die Retourenadresse. Wie Sie Ihr Retourenpaket senden, können Sie ganz nach Belieben entscheiden. Achten Sie jedoch immer auf eine Track und Trace-Nummer, damit es diesbezüglich zu keinen Missverständnissen kommt. Tipp: Versuchen Sie, den Artikel in einem Briefkasten-Paket zurückzusenden. Das kann die Kosten erheblich senken!
Wenn Sie ein Produkt erhalten haben, dessen Größe oder Farbe nicht Ihren Wünschen entspricht, können Sie es umtauschen, das ist kein Problem. Sie können die Artikel einfach direkt an uns zurücksenden, ohne vorher Kontakt mit uns aufzunehmen. Fügen Sie jedoch eine Rechnung, einen Lieferschein oder einen Zettel bei, auf dem Ihre Adressdaten deutlich angegeben sind. Geben Sie auch an, gegen welches Produkt Sie den Retourartikel umtauschen möchten.
Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben, werden wir dies so schnell wie möglich bearbeiten und den offenen Betrag auf Ihr Konto überweisen. Dies erfolgt automatisch und wird vom Zahlungsdienstleister Mollie abgewickelt. Wir erledigen dies immer innerhalb von 14 Werktagen. Sollte dies nicht der Fall sein, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice für eine korrekte Abwicklung. page.
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Niederlande
Bezahlen
Ja, das ist jetzt möglich! Ab dem Moment, in dem wir unseren neuen Online-Shop anbieten, können Sie nachträglich mit Klarna bezahlen. Bitte beachten: Der Mindestbetrag für die Nachnahme beträgt 25,- €. Wenn Sie für weniger als 25,- € bestellen, können Sie beim Bezahlen nicht nachträglich über Klarna bezahlen. Weitere Informationen zu Klarna finden Sie auf der Website: Klarna.com.
Sie können Ihre Online-Bestellung ganz einfach über die bekannten Zahlungsmethoden bezahlen. iDEAL, Visa, Paypal, Iban, Bancontact, Klarna und Mastercard.
Alle unsere Preise auf der Website socken-online.de sind inkl. 21% MwSt. Die MwSt. wird auf der Rechnung separat ausgewiesen.
Versandkosten & Versand
Für Bestellungen ab 49,- € übernehmen wir die Versandkosten. Für Bestellungen unter 49,- € gelten folgende Versandkosten:
Niederlande: 4,95 €
Belgien und Deutschland: 6,95 €

