Bei Socken-online.de hast du immer Garantie auf deine Einkäufe. Denn obgleich wir mit Qualitätsprodukten arbeiten, kann manchmal etwas mit einem Artikel nicht in Ordnung sein. Um ein paar Beispiele zu nennen:
- Die Verarbeitung des Produkts ist nicht korrekt
- Das Produkt ist kleiner als auf der Verpackung angegeben
- Der Artikel kommt kaputt aus der Verpackung
Leider kann das manchmal passieren, aber das Produkt wird immer von uns erstattet. Sollte etwas mit einem Produkt nicht in Ordnung sein, kontaktiere bitte sofort unseren Kundenservice für eine korrekte Abwicklung. Es kann jedoch sein, dass wir dich bitten, ein Bild mitzuschicken, damit wir es uns genau ansehen können. Wir werden dann sofort prüfen, ob es von der Garantie abgedeckt ist und ob wir es dir erstatten können.
Verpackung
Unsere Produkte sind heutzutage gut verpackt und das kannst du sehen, wenn du deine Ware bekommst. Wir möchten dir daher den Tipp geben, eine Schere zu verwenden, um die Verpackung von den Produkten zu entfernen. Wenn du die Verpackung mit Rissen öffnest, können die Artikel beschädigt werden und sind nicht mehr von der Garantie abgedeckt. Das ist sehr ärgerlich.
Strumpfhose
Überprüfe die Strumpfhose immer auf Schäden oder Unregelmäßigkeiten, bevor du sie anziehst. Wenn etwas nicht in Ordnung ist, melde es uns bitte sofort. Getragene Strumpfhosen können wir leider nicht zurückerstatten. Das ist immer ein schwieriges Thema, denn Strumpfhosen haben kein ewiges Leben.
Socken
Fast alle unsere Socken sind verpackt und haben Plastikanhänger. Diese können den größten Schaden verursachen, wenn die Verpackung geöffnet wird. Entferne die Verpackung daher immer mit einer Schere und ziehe sie NIEMALS mit der Hand auseinander. Dadurch entstehen kleine runde Löcher und wir können keine Garantie geben. Socken werden auf einem Zylinder hergestellt und rund gestrickt. Wenn der Prozess unterbrochen wird, ist die Socke nicht mehr geeignet und wird recycelt. Daher gilt die Garantie nur für die fertigen Teile, wie Spitze, Manschette und Ferse. Zum Schluss möchten wir dich noch darauf hinweisen, dass du deine Socken immer waschen solltest, bevor du sie trägst. Das macht das Produkt stärker und hält daher länger.
Kontakt bei Beschwerden
Wenn du Zweifel an der Qualität eines Produktes hast, ist es ratsam, den Kundenservice von Socken-online.de zu kontaktieren. Wir können uns dann um die Angelegenheit kümmern und eine passende Lösung finden. Du kannst uns per E-Mail erreichen: info@Socken-online.de oder während der Bürozeiten unter der Telefonnummer +31(0)224 - 227385.