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Persönliche Beratung

Mein Paket ist noch nicht geliefert, was soll ich tun?

Wenn dein Paket immer noch nicht zugestellt wurde, das System aber anzeigt, dass dies der Fall sein sollte, kann dies mehrere Ursachen haben. Es ist daher wichtig, dass du dich sofort mit dem Kundenservice von Socken-online.de in Verbindung setzt. Wir können dann bei unserem Versandpartner DHL Informationen darüber einholen.

Wann wird mein Paket verschickt?

Socken-online.de liefert aus eigenem Bestand aus unserem Lager in den Niederlanden. Wir versuchen, alle Bestellungen, die vor 17 Uhr eingehen, noch am selben Tag mit DHL zu bearbeiten und zu versenden. Manchmal kommt es vor, dass ein Artikel nicht auf Lager ist, aber er wird so schnell wie möglich geliefert.

Kann ich meine Bestellung zurückschicken?

Wenn ein Produkt nicht zu deiner Zufriedenheit ist, kannst du es innerhalb von 30 Tagen ohne Angabe von Gründen zurückgeben. Bitte beachte, dass die Rücksendekosten immer auf deine eigenen Kosten gehen, dass aber die gesamten Kaufkosten, wie vom Käuferschutz angegeben, erstattet werden. Wie du dein Rücksendepaket verschickst, bleibt ganz dir überlassen. Gib aber stets einen Tracking Code an, damit keine Missverständnisse entstehen können. Tipp: Versuche, den Artikel als Maxibrief oder Päckchen zurückzusenden. Das kann einen großen Unterschied für die Kosten ausmachen!

Kann ich mein Produkt umtauschen?

Wenn du ein Produkt erhalten hast, dessen Größe oder Farbe dir nicht gefällt, kannst du es umtauschen, das ist kein Problem. Du kannst deine Artikel einfach direkt an uns zurückschicken, ohne uns zu kontaktieren. Lege einfach eine Rechnung, Packzettel oder einen Zettel bei, auf dem deine Adresse deutlich angegeben ist. Gib auch an, gegen welches Produkt du die Rücksendung umtauschen möchtest.

Ich habe das falsche Produkt erhalten, was soll ich tun?

Leider kann es passieren, dass wir den falschen Artikel eingepackt haben. Das ist natürlich sehr ärgerlich. Aber wo Menschen arbeiten, werden manchmal Fehler gemacht. Wir werden alles tun, um dies so schnell wie möglich für dich zu lösen. Solltest du einen falschen Artikel erhalten haben, kontaktiere bitte so schnell wie möglich unseren Kundenservice und wir werden dafür sorgen, dass die Bestellung korrekt bearbeitet wird.

Wann werde ich meine Rückzahlung erhalten?

Sobald wir deine Rücksendung erhalten haben, werden wir sie so schnell wie möglich bearbeiten und den ausstehenden Betrag auf dein Konto überweisen. Dies geschieht automatisch und wird von der Zahlungsplattform Mollie bereitgestellt. Wir tun dies immer innerhalb von 14 Werktagen. Sollte dies nicht der Fall sein, kontaktiere bitte unseren Kundenservice für eine ordnungsgemäße Abwicklung.

Kann ich als Verein, Gruppe oder Firma bei euch bestellen?

Ja, das ist überhaupt kein Problem. Wir können dir fast alles aus dem Bereich der Beinmode anbieten. Bitte kontaktiere erst unseren Kundenservice. So können wir dich gut beraten und dir ein passendes Angebot machen. Wenn du auf der Suche nach Arbeitssocken für deine Mitarbeiter oder Kniestrümpfen für den Karneval bist, kontaktiere Socken-online.de und wir machen dir ein unverbindliches Angebot.

Was ist die Rücksendeadresse?

Socken-online.de Langeloop 10v 1742PB Schagen Niederlande

Habe ich eine Garantie auf meine gekauften Artikel?

Natürlich hast du Anspruch auf eine Garantie, aber das ist aus der Ferne schwer zu bestimmen. Kontaktiere daher immer unseren Kundenservice und füge ein Foto und den Namen oder die Nummer des fraglichen Artikels bei. Dies hilft uns, die Qualität des Artikels zu bestimmen.

Wie kann ich bezahlen?

Du kannst deine Online-Bestellung ganz einfach mit den bekannten Zahlungsmitteln bezahlen. Visa, Mastercard, American Express, PayPal, Apple Pay, Klarna und SEPA.

Kann ich nach der Lieferung bezahlen?

Ja, das ist jetzt möglich! Ab dem Moment, in dem wir unseren neuen Webshop starten, kannst du mit Klarna bezahlen. Bitte beachte, dass der Mindestbetrag für die Nachzahlung 25,- € beträgt. Wenn du für weniger als 25,- € bestellst, kannst du während des Bestellvorgangs nicht mehr für Klarna wählen. Mehr Informationen zu Klarna findest du auf der Webseite: Klarna.com.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Ab 45,- € werden keine Versandkosten berechnet. Unter diesem Betrag betragen die Versandkosten 4,95 €.

Ich möchte eine Bestellung mit einer abweichenden Lieferadresse aufgeben, ist das möglich?

Ja, das ist überhaupt kein Problem. Allerdings musst du dies bei deiner Bestellung angeben. Du wählst dann die Option „Abweichende Lieferadresse“. Fülle die gewünschten Details aus und wir sorgen dafür, dass dein Paket an der richtigen Adresse ankommt!

Sind deine Preise inklusive Mehrwertsteuer?

Alle unsere Preise auf der Webseite Socken-online.de enthalten 19% Mehrwertsteuer. Die Mehrwertsteuer wird auf der Rechnung separat angezeigt.

Wann wird meine Bestellung geliefert?

In den meisten Fällen wird eine aufgegebene und bezahlte Bestellung sofort vorbereitet und noch am selben Tag an DHL angeboten. Um Enttäuschungen zu vermeiden, sagen wir aber immer, dass die Lieferung ca. 3 bis 4 Werktage dauern wird. Du wirst von DHL benachrichtigt und durch diesen Tracking Code kannst du dein Paket verfolgen, so dass du weißt, wann es bei dir zu Hause angeboten wird.

Wann erhalte ich meinen Tracking Code?

Unsere Pakete werden am Abend aus unserem Lager abgeholt. In den meisten Fällen werden sie ein paar Stunden später gescannt und du erhältst sofort eine E-Mail mit einem Tracking Code. Wenn du innerhalb von 48 Stunden keinen Tracking Code erhalten hast, kontaktiere bitte so schnell wie möglich unseren Kundenservice.

Werden die Artikel auf umweltfreundliche Weise verschickt?

Eigentlich ist das für einen Webshop sehr schwierig. Du bist immer an Dritte gebunden, über die du keine Kontrolle hast. Wir versuchen jedoch, so gut es geht, mitzudenken. Deshalb werden unsere Pakete in einer umweltfreundlichen Verpackung verschickt, die aus Kartons aus recycelter brauner Pappe besteht. Auf diese Weise versuchen wir, die Umwelt so wenig wie möglich zu belasten.

Was ist, wenn ein Artikel nicht mehr verfügbar oder vorübergehend ausverkauft ist?

Leider kann es manchmal vorkommen, dass ein Artikel ausverkauft ist und eine Lieferfrist daran geknüpft ist. Du wirst sofort informiert und gefragt, ob du warten möchtest. Sollte dies nicht der Fall sein, werden wir immer versuchen, eine passende Lösung für unsere Kunden zu finden.